Als Jung-Bauleiter (m/w/d) mit glänzender Perspektive bei uns im Team starten!

Wer sind wir?
Was 1997 als klassischer Garten- und Landschaftsbau begann, hat sich über die Jahre kontinuierlich erweitert und umfasst inzwischen auch den Tief- und Erdbau mit allen Bereichen. Starte bei uns mit glänzender Perspektive in Deine berufliche Zukunft! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz bei überdurchschnittlicher Bezahlung, außerordentlichen Sozialleistungen sowie ein attraktives Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden Baunternehmen mit 1A-Fahrzeug- und Maschinenpark.

Deine Aufgaben bei uns
–  Einführung in die Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten
–  Einführung in das Nachtragsmanagement
–  Einführung in die Kalkulation und Abrechnungen aus kaufmännischer Sicht

Das können wir Dir bieten
Werde Teil unseres Teams und Du kannst Dich als Techniker oder Meister (m/w/d) beruflich bei anspuchsvollen Projekten entfalten und Deine soziale Kompetenz weiterentwickeln. Du bekommst beste Aufstiegschancen, wächst in die Führungsebene hinein, wirst dabei immer mehr Mitarbeiterführung übernehmen. Bei uns hat Teamwork schon immer etwas mit Respekt, Wertschätzung und Anerkennung zu tun.

Aus Umweltschutzgründen bevorzugen wir digitale Bewerbungen per E-Mail und als PDF-Datei an info@wilfried-aichele.de oder an unsere Postanschrift. Wir freuen uns auf Dich im Team!  _______